20.01.2024 Jugend
Wasseraction im Aquapulco
Zur Bildergalerie
Bei der Feuerwehrjugend kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz und so starteten unsere Nachwuchs-Florianis am Samstag, den 20. Jänner mit einem Ausflug ins Aquapulco in Bad Schallerbach in das neue Jahr – genau das richtige bei den frostigen Temperaturen.
Nachdem die Badesachen angezogen waren, gab es kein Halten mehr und jede Rutsche wurde getestet. Aber auch im Wellenbecken hatte unsere Feuerwehrjugend jede Menge Spaß. Gestärkt haben sich unsere Nachwuchs-Florianis bei einem gemeinsamen Mittagessen. Der Nachmittag verflog sowie der Vormittag im Nu und so hieß es am frühen Abend die Heimreise anzutreten.
Ein besonderer Dank gilt unserer Fachbeauftragten Feuerwehrjugend HBM d.F. Lisa Kreuzer für die Organisation dieses actionreichen und lustigen Badetags.